Maus



Sonntag, 13. Mai 2012

I'll take you to wonderland...


Winke, winke (:
 Also erst einmal... ♥-lich Willkommen auf meinem Blog (:
Schön, dass ihr hierher gefunden habt.
Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, deswegen fange ich einfach mal bei mir selbst an.
Ich bin Joana, 16 Jahre alt und ein ziemlich normaler Teenager.
Ich lese gerne und noch viel lieber geh ich Shoppen :)
Mein Musikgeschmack ist ziemlich... vielfältig und gewöhnungsbedürftig, da ich von Pop bis zu Deathmetal alles höre (:

Ich bin Nagellack-besessen und würd' am liebsten 20 verschiedene Nagellacke auf einmal tragen (aber ich will nicht jeden Nagel in einer anderen Farbe tragen, so verrückt bin ich dann doch nicht :D... Oder?)

In nächster Zeit habe ich vor, hier immer wieder Make-Up Tipps und Tricks, meine Lieblingsoutfits, Filmrezensionen, Rezensionen zu verschiedenen Produkten und mal gucken, was mir sonst noch so einfällt, zu veröffentlichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut um meine neusten Infos und Empfehlungen abzurufen!

- She decided to free herself, dance into the wind, create a new language. And birds fluttered around her, writing "Yes" into the sky - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen